Nr. 03/2016 Verabschiedung Thomas Mertens

Pressemitteilungen
Verabschiedung Thomas Mertens

v.l. Bürgermeister Stefan Streit, Thomas Mertens, Personalratsvorsitzende Petra Drischel

Im Rahmen einer Feierstunde wurde der Stadtangestellte Thomas Mertens in den Ruhestand verabschiedet. Herr Mertens war am 15.09.1987 als Vollziehungsbeamter in den Dienst der Stadt Tecklenburg getreten und hat diese Tätigkeit bis zum Erreichen der Altersgrenze am 01.04.2016, also fast 29 Jahre lang, ausgeübt. Daneben war er auch als Botengänger stets unermüdlich im Einsatz und vielen Bürgerinnen und Bürgern wohlbekannt.

Im Beisein seines allgemeinen Vertreters Stephan Glunz, des ehemaligen Fachbereichsleiters Erwin Strübbe und der Personalratsvorsitzenden Petra Drischel bedankte sich Bürgermeister Stefan Streit bei Herrn Mertens für seinen langjährigen Einsatz für die Stadt Tecklenburg und hob seine stets hilfsbereite Art hervor. Für seine Zukunft als Rentner begleiten ihn die besten Wünsche.