Bauen & Wirtschaft

Energielecks aufspüren, Schwachstellen beheben!

Kreisweite Thermografie-Aktion

Wie jedes Jahr können Hausbesitzer der Stadt Tecklenburg an der Thermografie-Aktion teilnehmen, die durch den energieland2050 e.V. in enger Zusammenarbeit mit den kreisangehörigen Städten und Gemeinden organisiert wird.

Neben den Wärmebildern beinhaltet das umfassende und qualitativ hochwertige Informationspaket die Teilnahme an einer Einführungsveranstaltung, die fachkundige Auswertung der Außenaufnahmen in Form einer Thermografie-Mappe und die Erläuterung der Wärmebilder im Rahmen einer Auswertungsveranstaltung, die aktuell für den abgeschlossenen diesjährigen Projektzyklus noch bekannt gegeben und terminiert werden muss.

 

Wir sind uns sicher, dass auch in den folgenden Jahren wieder Thermografie-Aktionen für alle die, die bisher nicht teilnehmen konnten, stattfinden.

Dazu halten wir sie auf unserer Homepage oder Pressemitteilungen auf dem Laufenden oder freuen uns über Anfragen Ihrerseits.

Ansprechpartner bei der Stadt Tecklenburg ist Laura Backhaus, Telefon 05482/70-3941, E-Mail: backhaus@tecklenburg.de